Alexander Thelen

Malermeister | Berater | Sachverständiger | Gutachter | Leckorter | Problemlöser | Allroundtalent | Experte

© Alexander Thelen
© Alexander Thelen

Bei Alexander Thelen zählt nicht nur der gute Name, sondern auch der ausgezeichnete Service. Mit ihm haben Sie genau den Richtigen gefunden, um Ihre Vorstellungen von einer harmonischen Gestaltung Ihrer Immobilie in die Tat umzustetzen.

 

Mit Stolz kann er auf viele interessante Projekte zurückblicken, die er in den rund 30 Jahren seit der Unternehmensgründung 1988 mit seinem Team erfolgreich umgesetzt hat. Alexander Thelen ist immer mit vollem Engagement bei der Sache und erledigt kreativ, zuverlässig und termingenau sämtliche Arbeiten. Verblüffend geschickt. Überraschend eindrucksvoll. Fachlich hochwertig. Und angenehm preiswert...

 

„Ich mag keine Räume, die von Innenarchitekten gestaltet worden sind“, sagte einmal der Schauspieler Peter Ustinov. „Da habe ich immer das Gefühl, ich sitze auf der Bühne. Gleich geht der Vorhang auf, und ich kann meinen Text nicht.“ Alexander Thelen versteht, was er damit meint. Denn ein Raum fühlt sich nur dann richtig an, wenn er zu den Menschen passt, die in ihm wohnen oder ihn nutzen. Und diese Harmonie ist immer das Ergebnis eines intensiven Dialogs zwischen Kunde und Gestalter. Man könnte auch sagen: das Ergebnis einer fachkundigen, sensiblen und kreativen Beratung. Und für diese Art von Beratung steht Alexander Thelen.

 

Als Malermeister ist Alexander Thelen in allen Techniken, Verfahrensweisen und Innovationen bewandert und weiß, wie man sie für die Realisierung von Kundenwünschen effektiv und effizient miteinander kombinieren kann. Er hört aufmerksam zu, stellt Fragen, denkt nach und lotet gemeinsam mit seinen Kunden alle Möglichkeiten aus. Ob es sich dabei am Schluss um einen einfachen Anstrich oder eine komplexe Wandgestaltung handelt: Alexander Thelen setzt sich immer voll und ganz für seine Kunden ein.